Ab ins Körbchen!

Wahre Größe zeigt Wirkung. Davon ist Swetlana Reisch überzeugt und hat für kleine und ganz große Größen ein echtes Faible. Als erfahrene Dessous-Beraterin hat sie schon viele Damen und etliche Mädels ins Körbchen geschickt. Natürlich immer genau ins Richtige.

 Dabei zaubern die großen und kleinen Überraschungen oft erstaunte, aber stets lachende Gesichter hervor. Wer eben noch dachte, die BH-Größe 85F sei die beste Wahl, wird von 80G viel besser in Form gebracht. Da tut sich für viele ein ganz neues ABC auf, das

richtig Freude bereitet: das Körbchengrößen-ABC!

 

Kein Wunder, bei DessousReisch fließen alle wichtigen Aspekte in die sorgfältige Auswahl der Bademode und BH-Variationen ein – mit Unterbrustweiten von 60 bis 120 und Cups von A bis M. Damit Sie sich wohlfühlen und jederzeit eine gute Figur machen. Denn wahre Größe zeigt Wirkung.